Back to All Events

Best in Influncer Marketing Tech Day 2

Der BVIM e.V. hostet das zweite BEST IN INFLUENCER TECH Event, um die spannendsten Tech-Unternehmen der Influencer Branche zu beleuchten.

Wir geben Unternehmen eine Bühne:

influence.vision, impact, Linkster, authentic commerce, refluenced, featr.me

Nicht nur werdet ihr vor Ort Vertreter:innen der besten Technologien kennenlernen, sondern auch mit Kolleginnen, Gleichgesinnten und potenziellen neuen Partner:innen netzwerken, fachsimpeln oder einfach nur einander wiedersehen. Im Frühjahr hat unsere Panel-Diskussion zum Thema Influencer Pricing Riesen-Anklang gefunden. Dieses Mal werden wir gleich zwei Panels halten:

1. KI im Influencer Marketing: Fluch oder Segen für Marketing und Creator:innen?

Panel Gäste: (influence. vision) Ravi Walia, Sophia Emmerich (Creatorin), Moritz Wasserek (IROIN), Björn Wenzel

2. Ethik im Influencer Marketing: Braucht die Branche einen Wertekatalog?

Panel Gäste: Dr. Nils Borchers, Philipp Greulich (Kolsquare), Patrick Schnitzler (Klima&so), Lovis Messerschmidt (Influencerin)

Wann?

28.11.2023 10-16 Uhr

Wo?

Bettertrust GmbH

Luisenstraße 40, 10117 Berlin

RSVP: BITTE BIS ZUM 24.11.2023

An: info@bundesverbandinfluencermarketing.de

Plätze sind limitiert - first comes first serves &

BUNDESVERBAND

INFLUENCER MARKETING E. V.

April 26

Best in Influencer Tech